Monat: Januar 2022

„Bekenntnis zur Leistungspartei“

Die Junge Union Uelzen hat im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung „Neujahrsempfang“ den Kreistagsabgeordneten Jon Matz einstimmig als Vorsitzenden bestätigt. In seiner Rede ging der Jura-Student zunächst auf die Erfolge der vergangenen zwei Jahre ein. So habe der Kreisverband trotz Corona und vieler altersbedingter Austritte seine Mitgliederzahl weiter steigern können. Besonders in harten Zeiten hätten die Mitglieder …

„Bekenntnis zur Leistungspartei“ Weiterlesen »

Neujahrsputz

Mehr als zehn Mitglieder der Jungen Liberalen und der Jungen Union Uelzen haben den Neujahrstag genutzt, um eine Müllsammelaktion durchzuführen. Ob Pappbecher, Zigarettenstummel oder Plastikverpackung – alles endete in den Säcken der Nachwucjspolitiker. Jon Matz, Kreisvorsitzender der Jungen Union und Mitglied des Kreistages: „Im Rahmen meines Haustürwahlkampfes bei der Kommmunalwahl haben die Bürgerinnen und Bürger …

Neujahrsputz Weiterlesen »