Newsletter

Abonniere unseren monatlichen Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Newsletter
In unserem Newsletter berichten wir monatlich über die neusten Aktivitäten. Melde dich an, indem Du deine E-Mail Adresse eingibst und in einer separaten Mail bestätigst, die wir Dir gleich zuschicken.

Du willst dabei sein?

Dafür gibt es zwei möglichkeiten

Bei einer Veranstaltung vorbeischauen

Du kannst uns einfach bei einer unserer Veranstaltungen oder öffentlichen Vorstandssitzungen aufsuchen. Dort können wir auch alle offenen Fragen beantworten und Du gewinnst einen Blick hinter die Kulissen. Alle kommenden Veranstaltungen findest Du unter dem Menüpunkt Termine und in unserem Newsletter.

Online mitglied werden

Der Beitritt in die Junge Union läuft über die Homepage der Bundes-JU. Bitte schick uns zusätzlich eine E-Mail an info@ju-uelzen.de sofern du deinen Mitgliedsantrag online abgeschickt hast!  Dann können wir Dich direkt kontaktieren und schon zu den ersten Veranstaltungen persönlich einladen – ohne auf die Bestätigung warten zu müssen. Das erste Jahr Mitgliedschaft ist bei uns kostenlos, danach erheben wir einen Mitgliedsbeitrag von 5€ im Jahr um unsere Veranstaltungen zu finanzieren.