Monat: Juni 2020

JU Uelzen empfiehlt Corona-App

Wochen lang haben wir gewartet, nun ist sie da: Die Corona-App der Bundesregierung. Jon Matz, Kreisvorsitzender der JU Uelzen: „Leider hat es etwas länger gedauert als geplant. Dafür haben wir jetzt ein Produkt, das weltweit seines gleichen sucht. Den Download der App können wir nur empfehlen – Sie ist ein entscheidender Baustein, um die Pandemie …

JU Uelzen empfiehlt Corona-App Weiterlesen »

Eine Tradition steht auf dem Spiel

Ob der Hamburger Dom, der Bremer Freimarkt oder der Stoppelmarkt in Vechta – norddeutsche Volksfeste locken jährlich viele Millionen Besucher an. Diese Tradition steht jetzt auf dem Spiel. Der Kreisvorsitzende der Jungen Union Uelzen, Jon Matz: „Viele Schausteller und Ausschankbetriebe können voraussichtlich für eine längere Zeit gar keinen Umsatz machen, haben aber gleichzeitig Kredite abzubezahlen. …

Eine Tradition steht auf dem Spiel Weiterlesen »