Junge Union war aktiv

Ob Waffelnbacken auf dem Wochenmarkt, Haustürwahlkampf oder aktives Werben auf unseren Social-Media-Kanälen - im Wahlkampf haben wir unsere Kandidaten Lena Düpont, Heiko Blume, Andreas Czerwinski und Michael Widdecke mit allen Kräften unterstützt. Wir haben Plakatiert, wir waren bei vielen Infoständen und Podiumsdiskussionen dabei und haben um sechs Uhr morgens an verschiedenen Bahnhöfen Äpfel verteilt. Das alles haben wir aus Überzeugung getan: Unserer Meinung nach sind die CDU-Kandidaten der wahrscheinlichste Gestalter einer Zukunft, in der wir gut und gerne leben. Umso mehr freut es uns, dass Lena Düpont ins Europaparlament einzieht und Heiko Blume weiterhin Landrat unseres geliebten Landkreises bleibt. Beiden möchten wir als Kreisvorstand gratulieren. Bei allen Wahlkampf-Helfern möchten wir uns recht herlich bedanken.

Auch Andreas Czerwinski und Michael Widdecke haben beachtliche Ergebnisse erzielt. Beide werden wir bis zur Stichwahl am 16. Juni intensiv unterstützen.

« Podiumsdiskussion: Positionen wurden deutlich Sommerfest »